Ihre Meinung ...
WECHSELJAHRE UND HITZEWALLUNGEN
Ich benutze seit 3 Monaten Ihre Produkt Ellafem und bin sehr dankbar, dass es dieses Produkt gibt es ist dass erste dass mir endlich geholfen hat. Ich bin seit fast 2 Jahren in den Wechseljahren und leide sehr unter Hitzewallungen was mir sehr zu schaffen machte. Vieles habe ich ausprobiert wollte aber keine Hormonspritzen sondern eher etwas natürliches oder es eben ertragen müssen. Da kam ich durch Zufall hier über das Internet in einem Forum auf Euer Produkt dass auch einer Frau endlich geholfen hat. Und es hilft mir jetzt, die Abstände bis zur nächsten Hitzewelle wurden immer länger, ich fühle mich einfach wohler und meine Haut ist frischer geworden. Nun gibt es sogar auch Tage an denen ich keine Hitzewelle habe. Eingesandt am 04.05.2010 von Gabi B. aus Ettenheim (48 Jahre) |